Tila, Twin-Beads und Co.

Ich werde zwar noch nicht so ganz warm mit den "neueren" Perlen wie Tilas, Twin-Beads usw., aber irgendwie kommt man um sie ja auch nicht drum herum. Also hab ich mich hingesetzt und hab ein paar Stücke aus diesem Perlen gefädelt.

Zunächst ein Wellenarmband mit Rocailles und Tilas. Eine Anleitung dazu hatte ich nicht. Hab es irgendwo im großen weiten Internet gesehen und mich hingesetzt und nachgeperlt. Sicherlich wird es aber auch irgendwo eine Anleitung dazu geben. Die genaue Farbbezeichnungen der Perlen kenn ich leider nicht. Hab einfach das verwendet, was mein Perlenschrank hergegeben hat. Insgesamt hat das Armband aber ein schönes Lindgrün.



Als zweites hab ich ein Armband aus dem Buch Perlenschmuck mit Tila-Beads von Lydia Klös gefädelt. Allerdings hatte ich nicht genug Perlen und hab statt 4 Reihen, wie es in der Anleitung steht, nur 3 Reihen gefädelt. Verwendet habe ich Tilas in "matte met silver grey" und Crystal Cal Swarovskis, sowie matt schwarzen Rocailles.



Hier noch eine weitere Tila-Kette, wie ich sie die letzten Tage schon mal gezeigt habe. Diesmal mit matt schwarzen Rocailles und Tilas, sowie Roten Swarovskis (Farbe kenn ich leider nicht genau - die liegen schon soo lange bei mir rum) und Rocailles.


Und dann hab ich noch zwei Dilos nach Pencio geperlt. Die Anleitung dazu findet ihr dazu hier.
Naja aber wie es so ist, hatte ich nicht die richtign, beziehungsweise genug Perlen. Also sind nur Mini-Ketten rausgekommen. Dennoch gefallen mir sie sehr gut und ich werde sie sicherlich auch nochmal für mich fädeln.
Bei der Kette in Schwarz wurden Tilas und Rocailles in matt schwarz verwendet und Twin-Beads in Hematit. Außerdem hab ich nur eine Reihe Tilas verbaut.


Und bei dieser Kette hab ich einfach keine passenden Long Magatamas gefunden und für eine Online-Bestellung war es einfach zu spät. Also hab ich sie ohne gelassen. Gefällt mir aber auch sehr gut. Aber auch hier weiß ich leider nicht, welche Farben die Perlen genau haben. Hab sie in einem Perlengeschäft hier in der Nähe gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen