Shamballa à la Lina :-)

Ketten und Armbänder im Webstil oder Knotenlook - auch Shamballa genannt - sind ja zur Zeit voll im Trend. Also durften diese auch bei mir auf dem Markt nicht fehlen. Allerdings hab ich sie ein wenig abgeändert und mit Karabiner versehen.

Hier zunächst die Varianten mit runden Swarovski-Perlen. Einmal mit schwarzem Band und Crystal-farbenen Perlen als Armband.


Und hier noch eine Sand-farbene Variante als Kette. Kombiniert mit Topaz-Swarovskis.


Desweiteren noch ein Armband in einem Knaller-Frühjahrs Orange. Wobei Orange nicht die richtige Farbe ist. Die Swarovskis haben die Farbe Light Peach und wurden mit einem Lachs-farbenen Band verarbeitet.

 

Das ganze geht natürlich auch mit weniger Glitzer. Dazu hab ich die Swarovski Perlen einfach gegen Miricle-Perlen getauscht. Hier einmal eine Armband-Variante in Lila-weiß: 



Und noch eine Kette in pink-grau.

Wie ihr seht der Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Einfach selbst mal ausporbieren. Die Armbänder und Ketten sind in kurzer Zeit schnell gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen