... Ketten deluxe ...

So und hier auch die noch die Ketten. Wo gibt's denn noch Outfits ohne die passenden Ketten???

Die Kette wurde genauso gearbeitet wie das antike Armband. Lediglich die Verbindungen zwischen den einzelnen Gliedern sind ein wenig anders gearbeitet. Verwendet wurden übrigens Swarovskis in der Farbe Light Peach 2xAb und Perlmutt-farbene Rocailles.


Diese Kette ist meiner Meinung nach der Knüller. Und ich muss zugeben ich würde die noch ein paar mal für mich in verschiedenen Farben fädeln, aber leider nimmt sie doch mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht habe. Auch hier hab ich einen Kurs im Herner Perlengeschäft gemacht.Verarbeitet wurden hier übrigens kanpp 180 Swarovskis Perlen in Tourquise 2xAB in 4 mm und blau-grün No-Name Rocailles.



Tja und man mag es kaum glauben, aber auch diese Kette hab ich zum ersten Mal im Kurs gemacht. Für diese Variante hab ich mich für Perlen in der Farbe Capri Blue 2xAB entschieden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen