Armbänder deluxe, ...

Zu einem perfekten Outfit darf ein Armband natürlich nicht fehlen. Hier also meine Varianten, die ich auf dem Markt ausgestellt hatte.


Original heißt das Armband "Paso doble" und die Anleitung stammt aus einem Französischen Forum. Finde es schmiegt sich total gut dem Arm an. Und natürlich musste ich es in einer auffälligen Farbe fädeln: Jet 2xAB.


  

Dieses Armband ist einfach nur die verkürzte Variante des Blütenarmbandes aus dem Buch "Cristaligne 6". Allerdings hab ich es, im Gegensatz zu der Kette mit 6 mm in Crystal AB, statt 4 mm, Swarovski Perlen und 8/0 Rocailles in Silber gefädelt. 


Auch bei diesem Armband hab ich einfach eine andere Anleitung abgeändert. Eigentlich ist sie für einen Ring, aber ich habe das Muster schon einmal einfach verlängert und daraus ein Armband gemacht indem ich Swarovskis der Farbe Volcano und graue Rocailles verarbeitet habe.


Diese Zickzack-Armband gefällt mir total gut. Hab es mal im Internet gesehen und einfach nachperlt. Ist auch überhaupt nicht schwierig. Und das beste: das ist ruck-zuck fertig. Wenn man geübt ist, ist man in einer halben Stunde fertig. Verarbeitet wurden hier Crystal Red Magma-farbene Swarovskis in 4 mm und Rot-Braune Rocailles.

 

Und hier nochmal eine Variante in Blau. Das Armband hat meiner Mama so gut gefallen, dass ich es hier als Dankeschön für die Hilfe auf dem Markt direkt geschenkt habe. Verwendet habe ich hier Swarovski-Perlen in Metallic Blue und ganz tollen Rocailles, die ich mal durch Zufall auf der Creativa gefunden habe. Wie sie allerdings genau heißen, weiß ich gar nicht.

  

Ich finde dieses Armband hat etwas antikes. Vielleicht heißt es deswegen auch antikes Armband in dem Geschäft, in dem ich einen Kurs dazu gemacht habe.  Und meiner Meinung nach passt die Farbe Crystal Antique Pink super dazu.


Dieses Armband wurde genauso gefädelt, wie das rosa-farbene hier. Ich finde, je nach Farbwahl wirkt es aber direkt ganz anders: hier wurden matt graue Rocailles mit Swarovskis der Farbe Pacific Opal kombiniert. Was meint ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen