Marktrückblick

Auch wenn es sehr spät ist, möchte ich dennoch ein paar Markteindrücke des letzten Wochenende wiedergeben. Alles in allem, war es ein schöner Markt, mit vielen unterschiedlichen Bastelrichtungen.
Und so sah mein Markstand zu Anfang aus:


Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Umsatz. Klar, mehr könnte es immer sein :-) Aber es hätte auch schlechter laufen können. Schade war nur ein wenig, dass sehr viele ältere Menschen da waren, und nicht so viele junge Leute, bei denen mein Schmuck vielleicht besser angekommen wäre. Aber vielleicht ändert sich das am 2. Dezember. Denn da heißt es wieder: Kreativmarkt in Mülheim an der Ruhr mit mir :-)

So und nun heißt es, mehr oder weniger alle Schmuckstücke einstellen, die ich für den Markt gemacht habe. Denn selbstverstänldich habe ich (fast) alles fotographiert. Ledglich die Ohrringe habe ich vergessen :-( Aber ein paar habe ich noch übrig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen