Darf's ein bisschen rosa sein?

So, leider hat es doch länger gedauert als gedacht. Aber wenn man krank ist, ist man nunmal krank :-)
Und hier nun die ersten Schmuckstücke in Rosa:

Als erstes ein schönes Armband in den Swarovski-Farben Rosaline und Rose Alabaster, kombiniert mit Rose-farbenden Rocailles:


Und hier eine Tila-Kette mit Crystal AB Tilas und Crystal 2xAB Swarovskis. Das ganze dann kombiniert mit verschiedenen 11/0 und 15/0 Rocailles in Rosa. Die Anleitung dazu hab ich übrigends von einem Prachtflyer.

 

Diese Kette ist nach einer Anleitung aus dem Buch "Cristaligne 6" gefädelt. Hab sie lediglich ein wenig abgewandelt.  Verarbeitet wurden Swarovskis in der Farbe Rose 2xAB und Rosaline 2xAB.


So und zum Schluss noch zwei kleine Anhänger. Einmal eine Kugel mit 60 Swarovskis in Rose Alabaster und rosa Rocailles. Wer die Blütenkugel mit 30 Swarovskis und Rocailles kennt, sollte man die Rocailles und Swarovskis tauschen und schon kommt diese tolle Kugel heraus!


Und hier noch ein Herz-Anhänger aus 3mm Swarovski-Perlen in Rosaline in Blütentechnik, meiner absoluten Lieblinstechnik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen